Direkt zum Hauptbereich

da capo...

Das Führungsteam eines imaginären Weltkonzerns ist natürlich immer mit einer Reihe von Projekten und viel Arbeit eingedeckt. Aber siehe da – auch für die banalen Dinge des Lebens bleibt noch Zeit. Und das führt wiederum zurück zu Eintrag Nummer 2. Schon am Veröffentlichungstag der genannten Schlagzeile in der deutschsprachigen Mutter der Boulevard Zeitungen, haben Se Mobeila CEO und President gewusst, welch epochales Werk hier geschaffen wurde. Ich bin daher ganz besonders stolz auf dieses Photo, entstanden in Frankfurt am 20. April 2005…



Für mein inadäquates Hairstyling möchte ich hiermit noch im Nachhinein entschuldigen. Aber ich kann alle Vorwürfe entkräftigen, denn ‚Ich war jung und brauchte das Geld’ ;-) Die Ursache für die deutlich sichtbaren Augenringe des CEO entzieht sich jedoch meiner Kennntnis... Und nochmals zu ‚Wir sind Papst’ – die Schlagzeile wurde übrigens von der Gesellschaft für die deutsche Sprache ‚nur’ auf Rang 2 bei der Wahl zum Wort des Jahres 2005 gewählt. Platz 1 damals – ‚Bundeskanzlerin’. Zu verdanken haben wir die substanzielle Schlagzeile übrigens Georg Streiter, seines Zeichen Ressortleiter Politik der BILD Zeitung - hier ein Interview mit dem Herrn...http://www.sinnstiftermag.de/ausgabe_01/interview.htm


PS: By the way, sehr zu empfehlen http://www.bildblog.de/

Kommentare

Se Mobeila CEO hat gesagt…
Die Augenringe des CEOs muessen hier von einem Scharlatan nachtraeglich via Photoshop eingefuegt worden sein - zu keiner Zeit hatte der CEO waehrend seines Aufenthalts in Frankfurt Augenringe!